Wer steckt hinter Abkanttechnik Thomas Wessels GmbH

Die Firma Abkanttechnik Thomas Wessels wurde im März 2006 gegründet. Grundlage dafür war die langjährige Erfahrung im Blechbe- und Verarbeitungsbereich des Firmengründers Thomas Wessels.

Spezialisiert auf die Herstellung von Kantprofilen für den Industrie- und Gewerbebau, haben wir unser Leistungsspektrum schrittweise erweitert. Im Jahr 2008 konnten wir durch den Kauf einer CNC-gesteuerte „Trumpf“-Stanz-Nibbelmaschine viele neue Anwendungsbereiche, wie z. B. Schaltschrankbau und Behälterbau, erschließen.

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren individuellen Problemlösungen haben uns im Jahr 2009 dazu bewogen, in eine 240 t Abkantpresse zu investieren, um unsere Produktpalette z.B. in den Edelstahlbereich zu erweitern. Seit Januar 2011 hat sich die Firma Abkanttechnik Thomas Wessels umfirmiert in die Abkanttechnik Thomas Wessels GmbH.

Ab dem 01.01.2013 hat Frank Tiller als geschäftsführender Gesellschafter unser Unternehmen verstärkt. Mit seiner Kompetenz und Erfahrung wollen wir Ihnen noch mehr Kundennähe bieten und unser Leistungsspektrum erweitern.

Thomas Wessels
Geschäftsführender
Gesellschafter

Frank Tiller
Geschäftsführender
Gesellschafter